Produkt zum Begriff Besucher:
-
Topstar Besucher-Schwingstuhl VISIT - B/H/T ca. 48,00x85,00x45,00
Anpassungsfähiger Topstar Besucher-Schwingstuhl "VISIT" in Schwarz. Der schwarze Topstar Besucher-Schwingstuhl "VISIT" unterstützt moderne Einrichtungskonzepte im Büro- sowie Praxisbereich. Das silbern glänzende Bogengestell aus Stahlrohr verleiht den puristisch gestalteten Sitzflächen mit schwarzem Netzeinsatz im Rückenbereich Eleganz.Belastbarer Besucher-Schwingstuhl. Hochwertigen Sitzkomfort (Sitzhöhe 47 cm, Sitztiefe 45 cm, Sitzbreite 48 cm) bieten die ergonomische Rückenlehne sowie der bequem gepolsterte Muldensitz (Maximalbelastung 110 kg, 192 cm Körpergröße, 8 Std. Nutzungsdauer). Das B/H/T ca. 48 x 85 x 45 cm große Stellmaß (Gewicht 7,7 kg) ergänzt jeden Raumbereich. Stapelbar (bis zu zwei Stühle). Armlehnen nachrüstbar. Wählen Sie den Topstar Besucher-Schwingstuhl "VISIT"!
Preis: 178.00 € | Versand*: 14.95 € -
Venda Besucher-Drehsessel MY HELIOS - B/H/T ca. 58,00x88,00x41,00
Mit Retrofaktor: Venda Besucher-Drehsessel "MY HELIOS" in Grau. Ein schräges Stück ist der Venda Besucher-Drehsessel "MY HELIOS". Seine retroorientierte Sitzschale mit grauem Stoffbezug und hochglanzpoliertem Sternfußgestell passt in coole Wohnzimmer und moderne Büroräumlichkeiten.Besucher-Drehsessel als flexibler Partner. Dank seiner kompakten Maße von B/H/T ca. 58 x 88 x 41 cm fügen Sie das Modell mit dem soliden Alufuß vielen Tischen hinzu. Seine 10,3 kg verrücken Sie bei Bedarf ganz easy. Für Flexibilität beim Aufstehen sorgt der Drehradius von 360 Grad. Dank Rundumpolsterung ist er auch bei längeren Meetings bequem. Ordern Sie den Venda Besucher-Drehsessel "MY HELIOS"!
Preis: 451.00 € | Versand*: 0.00 € -
Venda Besucher-Schwingstuhl MY HELIOS - B/H/T ca. 53,00x87,00x41,00
Venda Besucher-Schwingstuhl "MY HELIOS" in Grafit. Moderne Officekonzepte erhalten mit dem Venda Besucher-Schwingstuhl "MY HELIOS" einen gefälligen Raumpartner zu jedem Farbklima. Seine puristisch gestaltete Formsitzschale mit grafitfarbenem Bezugsstoff ergibt zusammen mit dem schwarzen Freischwinger-Gestell ein zeitloses Erscheinungsbild.Rundum bequem gepolsterter Besucher-Schwingstuhl. Mit seinen praktischen Abmessungen von B/H/T ca. 53 x 87 x 41 cm findet der pflegeleichte Beisteller (Gewicht 8 kg) in jeder Raumgröße ein Plätzchen. Für angenehmen Sitzkomfort sorgen die hochwertige Rundumpolsterung sowie die Sitzhöhe von 47 cm. Entscheiden Sie sich gleich für den Venda Besucher-Schwingstuhl "MY HELIOS" zur Ausstattung Ihrer Praxis, eines Konferenzraumes oder Büros!
Preis: 276.00 € | Versand*: 0.00 € -
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Traffic auf seiner Webseite erhöhen, um mehr Besucher anzulocken?
1. Durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann man die Sichtbarkeit seiner Webseite in den Suchergebnissen verbessern und so mehr organischen Traffic generieren. 2. Durch die Nutzung von Social Media Plattformen kann man gezielt auf seine Webseite aufmerksam machen und Traffic von dort aus lenken. 3. Die Erstellung von qualitativ hochwertigem und relevantem Content kann dazu beitragen, dass Nutzer länger auf der Webseite verweilen und öfter wiederkommen.
-
Wie kann man den Traffic auf seiner Website steigern, um mehr Besucher anzulocken?
1. Durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann man die Sichtbarkeit seiner Website in den Suchergebnissen verbessern und so mehr organischen Traffic generieren. 2. Durch die Verwendung von Social Media Plattformen kann man seine Website bekannter machen und mehr Besucher anlocken. 3. Die Erstellung von hochwertigem, relevantem Content kann dazu beitragen, dass Nutzer länger auf der Website verweilen und öfter wiederkommen.
-
Wie viele Besucher sind am Donauinselfest?
Wie viele Besucher sind am Donauinselfest? Das Donauinselfest ist eines der größten Festivals in Europa und zieht jedes Jahr Millionen von Besuchern an. Die genaue Anzahl der Besucher variiert von Jahr zu Jahr, aber es wird geschätzt, dass bis zu 3 Millionen Menschen das Festival besuchen. Die Veranstaltung erstreckt sich über drei Tage und bietet eine Vielzahl von Musikacts, kulinarischen Angeboten und Unterhaltung für Besucher jeden Alters. Es ist ein beliebtes Event in Wien und lockt nicht nur Einheimische, sondern auch internationale Gäste an.
-
Wie kann man den Webtraffic auf einer Webseite steigern, um mehr Besucher anzulocken?
1. Durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann die Sichtbarkeit der Webseite in den Suchergebnissen verbessert werden. 2. Regelmäßige Veröffentlichung von hochwertigem Content kann die Besucherbindung erhöhen und neue Besucher anlocken. 3. Social Media Marketing und Online-Werbung können genutzt werden, um gezielt Traffic auf die Webseite zu lenken.
Ähnliche Suchbegriffe für Besucher:
-
Helm, Roland: Marketing
Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing im Sport
Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Meffert, Heribert: Marketing
Marketing , Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
-
Bis wann gilt man als Besucher?
Man gilt als Besucher, solange man sich vorübergehend an einem Ort aufhält, ohne dort zu wohnen oder zu arbeiten. Dies kann zum Beispiel bei einem Besuch bei Freunden oder Verwandten, in einem Hotel oder auf einer Veranstaltung der Fall sein. In der Regel wird man als Besucher angesehen, solange man keine feste Bindung an den Ort hat und nur vorübergehend dort verweilt. Es gibt jedoch keine festgelegte Zeitdauer, ab der man automatisch nicht mehr als Besucher gilt, da dies von verschiedenen Faktoren abhängen kann. In einigen Fällen kann es auch auf die Absicht des Aufenthalts ankommen, ob man noch als Besucher betrachtet wird oder nicht.
-
Wie kann man das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen verbessern, um mehr Besucher anzuziehen?
1. Durch die Optimierung von Keywords und Meta-Tags kann die Sichtbarkeit der Webseite in den Suchergebnissen erhöht werden. 2. Regelmäßige Aktualisierung von hochwertigem Content verbessert das Ranking und lockt mehr Besucher an. 3. Backlinks von anderen vertrauenswürdigen Webseiten können die Autorität der Seite steigern und zu einer besseren Platzierung in den Suchergebnissen führen.
-
Wie kann ich meine Webseite effektiv markieren, um sie für Besucher benutzerfreundlicher zu gestalten?
1. Verwende klare und ansprechende Überschriften, um die Navigation auf deiner Webseite zu erleichtern. 2. Nutze Farben und Schriftarten, die leicht lesbar sind und die Aufmerksamkeit lenken. 3. Füge interaktive Elemente wie Buttons und Links hinzu, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
-
Wie kann man effektiv mehr Besucher auf seine Webseite oder sein Online-Business lenken?
1. Nutze Suchmaschinenoptimierung (SEO) und erstelle qualitativ hochwertigen Content, um in den Suchergebnissen besser gefunden zu werden. 2. Nutze Social Media Marketing, um deine Inhalte zu teilen und eine Community aufzubauen. 3. Schalte gezielte Werbung, um deine Zielgruppe anzusprechen und mehr Traffic auf deine Webseite zu lenken.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.